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Markendiamant

Markenstrategie, -verankerung, -controlling und –auftritt sind die Disziplinen, mit denen wir Ihren Markendiamanten schleifen, damit seine Farben im Markt für Aufmerksamkeit und Relevanz sorgen.

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Unternehmens-DNA

Die Unternehmenspotenziale wie Ressourcen, technische und kulturelle Stärken sowie fundamentale Kompetenzen sind das Basismaterial für das Markenasset. In dieser DNA steckt das systemische Potenzial für eine differenzierende Ganzheitlichkeit des Produktes (Produkt = Material + Verarbeitung + gesellschaftliche Bedeutung+ Beziehungsfähigkeit; Marke = Produkt + gesellschaftliche Bedeutung + Beziehungsfähigkeit + Vision)

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Markenstrategie

Die Frage „Welche Position will meine Marke in Zukunft erfolgreich in den relevanten Märkten beziehen?“ ist beantwortet.

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Bezogenheit

Alle moralischen, kulturellen und emotionalen Einstellungen müssen sich auf das Wesen des Produktes, die Haltung der Marke und die Verbindung zu den gesellschaftlichen Werten beziehen. Die Ehrlichkeit der Marke und die Echtheit des Produktes erwachsen aus dieser Bezogenheit.

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Markenverankerung

Die Haltung der Marke ist transparent und in allen Mitarbeitern, bei allen Partnern und Endverbrauchern verankert. Die Marke lebt ihre Potenziale aus.

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Produkt

Je enger die Beziehung zwischen der Marke und den Menschen ist, umso größer ist der Wunsch das Produkt zu besitzen. Je klarer die Marke für die Zukunft sorgt, umso erfolgreicher verlängert sich die Wertschöpfung im Lebenszyklus des Produktes.

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Interaktion

Zwischen Marke, Produkt und Menschen lebt permanent eine aktive Wechselbeziehung, die durch die Markenführung fest verankert ist. Es etabliert sich ein tiefes Verständnis unter den Systemelementen, das sich wie selbstverständlich in der Art der Vermarktung zeigt.

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Markt

Der Auftritt des Produktes mit den Haltungen der Marke bezieht eine klare Marktposition und gestaltet diesen Teil des Marktes aktiv mit.

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Zukunft

Haltungen und Einstellungen verändern sich. Eine erfolgreiche Marke kommt aus der Zukunft und gestaltet mit diesem Wissen die Gegenwart. Die Vergangenheit ist keine Konkurrenz der Gegenwart oder Zukunft. Beides muss jederzeit neu gedacht werden und ihre eigenen Beziehungen knüpfen.

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Markencontrolling

Die Marke lebt und erwirtschaftet einen messbaren Wert. Das Produkt umgeht die zahlreichen Preisfallen, weil die Menschen die ehrlichen Beziehungen und Einstellungen der Marke wert schätzen und ihren Teil der Verbindung erfüllen: Sie kaufen das Produkt.

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Gestaltung

Die Marke zeigt in verständlicher, ausdrucksstarker Gestalt ihre Haltung. Sie sorgt dafür, dass ihr Wesen erkannt und verstanden wird. Und äußert ihre Einstellungen ein Leben lang. Sie spricht mit den Menschen, hört ihnen zu und antwortet. So gestaltet sie über viele einzelne Bausteine und Maßnahmen eine intensive Beziehung zu den Menschen.

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Kommunikation

Die aktive Marke gestaltet die Bühne auf der sie gesehen und gehört werden möchte. Sie ist ein Netzwerkkind mit festem Wohnsitz und beherrscht die Sprache ihrer Zuhörer. Sie ist offen und ehrlich. Die Marke erzählt keine Geschichte, sie ist ein Teil dieser Geschichte.

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Markenauftritt

Die Marke ist ein einfühlsamer Selbstdarsteller. Sie setzt sich engagiert für die Interessen ihrer Freunde ein, tritt regelmäßig auf und zeigt immer auch das wertvolle Innere des Produktes.

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